remotedownloader - neuigkeiten


Version 2.0 (beta 2)
- Bei Datei-Endungen der zu verarbeitenden Dateien wird jetzt die Schreibweise nicht mehr berücksichtigt.
- Das Programm unterstützt nun zwei Sprachen: Deutsch und Englisch. Eine entsprachende Auswahlbox wird beim ersten Start angezeigt. Ebenfalls kann jetzt bei der Installation eine Sprache gewählt werden.
- Ein Fehler wurde beseitigt, bei dem die Einstellung "Software vor dem Starten beenden" nicht dauerhaft gespeichert wurde.
- Die Software "Shareaza" wird nun ebenfalls unterstützt.

Version 1.11
- Fehler wurden behoben, die dazu führten, dass keine neuen Dateien erstellt werden konnten und beim öffnen einer neuen Datei eine unnötige Hinweismeldung angezeigt wurde.
- Anwendungen werden jetzt nach dem Import nur noch neu gestartet, wenn diese auch geschlossen wurden.

Version 1.1
- Fehler beim Entfernen aus der Datei-Liste beim Erstellen einer RDD-Datei wurden behoben.
- Der Zeitabstand zum Schließen des Statusfensters wird jetzt erst aktiviert, wenn eine EMail versendet wurde.
- Die Programme Morpheus, Grokster und EDonkey wurden fälschlicherweise bei Beginn von Aktionen nicht beendet.
- Es wurden hilfreiche Hinweise zur Oberfläche hinzugefügt.
- Einige Menüs wurden geändert.
- Es steht eine neue Option beim Erstellen einer Datei zur Verfügung: "FileSharing-Programme vor Beginn der Aktion beenden".
- Ein Fehler verhinderte den Neustart von Kazaa nach dem Import von Dateien.
- Verbesserungen, u.a. werden Programme wie Morpheus, Grokster und EDonkey2000 besser unterstützt.
- Die verarbeitete Datei wird nun automatisch in den Windows-Papierkorb gelöscht.
- Die verwendete Software-Version wird nun automatisch in der RDD-Datei gespeichert. Beim Öffnen wird diese mit der aktuell verwendeten Version verglichen und ggf. eine Warnung angezeigt.

Version 1.0
- remoteDownloader wurde veröffentlicht.
- Unterstützung für das neue "Kazaa Lite K++" hinzugefügt.
- Einfacheres Hinzufügen von Dateien ermöglicht.
- Die Datei-Begrenzung auf 100 Dateien wurde auf 2500 erhöht.
- Detailverbesserungen und kleinere Fehler behoben.

Version 0.9 (Beta)
- Erste, nichtöffentliche Version



nach oben springen / Copyright und rechtliche Informationen